teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Zahnfee
    Beiträge
    2.841
    Sei froh, dass du nicht in Erlangen promoviert wirst, da musste man zu meiner Zeit noch die Orginalschrift in diesem (und wirklich NUR in diesem) Klemmordner abgeben: https://www.google.de/url?sa=i&rct=j...11871487364082 den gab es in der ganzen Stadt in genau einem Geschäft und ich weiß heute noch, wie ich verzweifelt danach gesucht habe Kostet ja auch nur schlappe 30 Euro...
    Mittlerweile haben sie das aber glaub ich geändert und ne einfache Bindung reicht auch.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #17
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    zwischen Lego und erwachsen werden
    Semester:
    Beiträge
    2.458
    Ich habe meine Dissertation für 10€ drucken lassen. Es sind ca. 80 Seiten 2 bunte Seiten und eine einfache Klebebindung. Hier gibt es an jeder Ecke einen Kopieshop. Allerdings ist es nicht meine eigene Unistadt. Da hätte ich auch mehr bezahlen müssen. Zwecks Mangel an Konkurrenz.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018