teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    *seufz* Prinzipiell ja (hatte ich auch überlegt), aber hier in der Gegend läuft nix Gescheites, was beide mögen würden. Weiter weg geht nicht, da müsste ich Fahrdienst machen (Papa ist fast 80, das schränkt die Sache zusätzlich ein).
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ein Restaurantgutschein?
    Ich finde ja, wenn man Kinder hat, macht das viele Elterngeschenke einfacher, weil die Kids dann halt was für die Großeltern basteln können
    Nee, ich finde es auch immer wieder schwer, was für meine Mutter zu finden. Wenigstens kurz vor ihrem Geburtstag ist hier immer Kunst- und Töpfermarkt, da ersteh ich gern etwas Hübsches.
    Was mir auch einfällt: in einer Kaffeerösterei einen richtig guten edlen Kaffee, evtl in hübscher Dose mit edler Schoki... (die örtliche Kaffeerösterei bietet auch ganz tolle Geschenkkörbe an.)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Hmmm, Restaurantgutschein wäre schon mal nicht schlecht. Kaffeerösterei...müsste ich mal gucken, wo es sowas hier gibt. Danke!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Erbitte Geschenktipp fürs dritte Kind des gleichen Geschlechts...



  5. #10
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Puppe? Steckenpferd? Irgendein tolles Fahrzeug für draußen (Trettraktor o.ä.)?

    Hier wird Kind 3 sehr günstig beschenkt werden, da sie ja als einzige noch keine Wünsche hat ).

    LG
    Ally, deren Eltern wieder einen fotokalender von den Kindern bekommen werden
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook