teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Meine Eltern bekommen eine Flasche Champagner (wünschen sie sich immer)
    Mein Bruder Klamotten
    Mein Mann und ich haben uns Musical Tickets gegönnt
    Und die kleine bekommt 2 Kostümkleider und ein tiptoi Buch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zuerst hab ich einfach stur die Wunschliste von meinem Mann abgearbeitet. Als die dann mehr oder weniger abgearbeitet war, kam seine Schwester an und fragte mich, was man ihm noch schenken könne. Und DA kamen mir erstmal richtig gute Ideen... sie hat sich für was entschieden, wovon ich auch profitieren. Freue mich schon Leider kann ichs hie nicht verraten, weil er auch manchmal im Forum liest
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe mir gerade die Platinum Collection I+II+III von Queen geschenkt. Und meinen Mann auf George Michael angesetzt. Jetzt warte ich nur noch auf ein Paket, dann hab ich alles. Habe heute noch Bratapfelmarmelade gekocht für die Nachbarn, eine Freundin, meine Schwester und die Kita-Erzieherin. Die ist genial geworden, muss ich nochmal machen, damit ich auch was von hab
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Juchu, ich hab alles
    Für meine Oma gibt es noch flauschige Bettsocken, und für die Tante und Cousine hab ich auch noch Kleinigkeiten besorgt. Jetzt brauch ich nur noch Verpackungsmaterial und Zeit, um alles schön einzupacken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Ich muss auch nur noch hübsch einpacken, die Postkarten und Briefe heute in den Briefkasten werfen, und am Fr/Sa Nougat für die Oma besorgen, als kleine Aufmerksamkeit. Samstag gebe ich mir aber die Stadt eh noch, von daher klappt das alles.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook