teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    242

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich kein einziges solches Zeugnis habe?

    Mir wäre im Leben nicht eingefallen, den Chefarzt 2x wegen sowas zu belatschern, sorry.
    Wahrscheinlich wusste der bei größeren Abteilungen eh nix über mich.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #17
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Rettungssöldner
    Beiträge
    12.922
    Es ist sprachlich schlecht geschrieben und kaum strukturiert. Liegt aber eher dran, dass es der Autor nicht besser kann und weiss.

    Das Ding interessiert später keinen und es ist auch nicht üblich die Dinger mit der Bewerbung einzureichen. Hauptsache du hast die Bescheinigung.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.556
    Famulaturzeugnisse braucht man wirklich nicht. PJ-Zeugnis kann man sich überlegen, ich hab mir nach dem Päd-Tertial eins ausstellen lassen, weils halt Päd war und in Chirurgie hab ich ein richtiges Arbeitszeugnis bekommen, weil ich da seit 5 Jahren arbeite. Innere war Mist und man hätte es sich selber schreiben müssen, da hatte ich dann keine Lust drauf. Im Endeffekt hab ich alles nicht gebraucht, weil ich im PJ-Haus anfangen werde (vorausgesetzt ich bestehe das Examen nächste Woche )



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2016
    Beiträge
    4
    Okay, ihr beruhigt mich zum Einen, zum Anderen fühl ich mich jetzt richtig dumm, dem Chef noch mal geschrieben zu haben...
    Ich war in einem sehr kleinen Haus, es waren nur 9 Ärzte und ich hatte mit jedem was zu tun.
    Ich hab jetzt ein bisschen Schiss mir die Möglichkeit auf eine weitere wissenschaftliche Zusammenarbeit mit ihm verkackt zu haben...



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #20
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    25.10.2009
    Beiträge
    1.712
    Ach Quatsch. Mach dir nicht so viele Gedanken. Klopp das Ding in die Tonne und vergiss es einfach.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018