teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2017
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute!

    Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Studienplatzklage für Medizin hat. Oder ob ihr vllt jemanden kennt der dadurch reingekommen ist. Ich habe vor es für das nächste WS mal zu versuchen. Ich weiß, das dass heutzutage ziemlich schwer ist.

    LG



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    28.973
    Bitte Suchfunktion nutzen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2017
    Beiträge
    12
    Hi,

    ich kenne ein paar Leute die es darüber geschafft haben. Auf der anderen Seite ist die Studienplatzklage aus meiner Sicht nur eine von vielen Optionen .. und ich finde andere (TMS etc.) schicker, wenn es der Abischnitt erlaubt. Nach meiner Recherche in den letzten Wochen ist mit einem guten TMS und einen intelligenten Bewerbungsstrategie auch viel möglich.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018