teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...igen-1.3783604

    Was haltet ihr von der Strafe für diesen VW Manager? Ich muss zugeben, dass ich die Strafe sehr hart finde und ein bisschen Mitleid habe. Schließlich war er sicher bloß ein Rädchen in dem Machwerk und nicht keiner von denen, die sich das ausgedacht haben. Jetzt geht für 7 Jahre (!) in den Knast und VW schmeißt ihn auch noch raus dafür. Ich sehe ein, dass man auch als Mittelsmann selbst die Entscheidung trifft, einen Betrug zu vertuschen und somit somit auch die Konsquenzen tragen muss. Aber 7 Jahre... mein lieber Scholli...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Was mich viel mehr ärgert, ist, dass die großen Bosse komplett ungestraft davonkommen werden. Wäre deren Strafe deutlich höher, wäre dieses Urteil für mich gerecht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das ist immer so- es wird der verknackt, dem man irgendwas nachweisen kann. Und das sind in der Regel nicht die Bosse (oder es läuft so wie bei Hoeneß- da fällt mir ein- ich muss noch meine Steuer für´s 4. Quartal zahlen, nicht dass das Finanzamt wieder 20€ extra will)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Gast26092018
    Guest
    Das ist eine Sache der Justiz! Wir sind keine Richter. Es geht nach Beweislage und Erkenntnis über den Wissensstand der Person.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Boah, Maxi... kauf dir nen Hund oder red mit deinem Spiegelbild... Du musst nicht überall deine Allgemeinplätze unterbringen, nur weil du nichts Substanzielles beitragen kannst! Immer dieses Clickbaiting.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook