teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm
    Das würde ich mir für einen zweiten Ablauf zu Herzen nehmen

    Wenn man den Stoff der ÖH Skripte komplett kann und ein paar Lücken schließt, dann ist man denke ich schon ganz gut auf den Wissensteil vorbereitet.
    Auch wenn es nicht nur diese Möglihkeit gibt sich vorzubereiten.



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5.459
    Gibts hier im Forum eigentlich irgendwen der in Salzburg studiert?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    20
    Die Freundin eine Freundin studiert an der PMU Nürnberg, falls du eine eher allgemeine Frage hast..?



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5.459
    Mich würde einfach ganz allgemein interessieren wie das Studium dort so ist. Am besten von jemandem, der auch eine Ahnung hat, wie das Studium an staatlichen Unis in Deutschland und/oder Österreich ist. Würde mich einfach mal über einen Erfahrungsbericht von PMU-Studenten freuen, rein aus Neugier



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Graz
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Mich würde einfach ganz allgemein interessieren wie das Studium dort so ist. Am besten von jemandem, der auch eine Ahnung hat, wie das Studium an staatlichen Unis in Deutschland und/oder Österreich ist. Würde mich einfach mal über einen Erfahrungsbericht von PMU-Studenten freuen, rein aus Neugier
    Ich fürchte, dass jemand der einen Medizinstudienplatz in Ö oder D hatte nicht nach Salzburg geht, aber interessieren würde es mich auch

    Ja, gönnt euch jede Hilfe in From von Büchern oder Nachhilfe, die ihr braucht. Die Ausgangslagen sind ja auch ziemlich unterschiedlich. Ich hatte von Physik und Chemie zB keinen Plan, aber hab es dann aufgearbeitet. Aber, 60% der Punkte sind nicht Wissen, sondern kognitive Fähigkeiten, soziale- und Lesekompetenz.



MEDI-LEARN bei Facebook