teaser bild
Seite 21 von 55 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Ich vermute im Endeffekt wird es auf Pflicht-TMS für alle AdHs hinauslaufen, alles andere wäre vom Aufwand und der Vergleichbarkeit nicht machbar.

    Dann haben die Kläger nicht nur allen potentiellen WZ-Quotlern in die Suppe gespuckt, sonder auch allen mit einem Abi von 1.2-1.4 für die es bei der Bestenquote nicht reicht aber die meistens über das AdH reingekommen sind - Auch ohne Test.

    Und das Beispiel mit Harvard und den Leuten die zurückgehen ist nicht wirklich vergleichbar - In Harvard zahlen die ausländischen Studenten die extrem hohen Gebühren ja selbst.

    Warum EU-Ausländer das nicht auch in Deutschland müssen und stattdessen die Allgemeinheit das finanziert verstehe ich auch nicht so ganz.



  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    12
    Hat sich denn jemand schon mal das Urteil durchgelesen ..

    http://www.bundesverfassungsgericht....bvl000314.html

    Jetzt weiß ich warum ich kein Jura studieren werde ... :P



  3. #103
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Das Urteil wurde schon am Anfang verlinkt. Gibt es einen Grund, dass du hier alles zuspammst??
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #104
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Vielleicht kann man mit der Anzahl der Postings in einem Medizinerforum einen positiven Eindruck beim Auswahlverfahren hinterlassen?

    Studienplatz, ich komme!!!!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #105
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man mit der Anzahl der Postings in einem Medizinerforum einen positiven Eindruck beim Auswahlverfahren hinterlassen?

    Studienplatz, ich komme!!!!
    Du hast aber heut ne ordentliche Portion Zynismus gefrühstückt oder



MEDI-LEARN bei Facebook