teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Mit-PJler und zukünftige Kollegen,

    Wann denkt ihr ist der Zeitpunkt gekommen Bewerbungen zu schreiben? Hängt das vielleicht auch davon ab was man machen will? Bin jetzt im ersten Tertial und möchte gerne Psychiatrie an einer Uniklinik machen

    LG
    bugger



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.556
    Machst du in der Abteilung auch dein PJ? Dann würde ich die Bewerbung einfach am Tertialende abgeben. Ansonsten ist Psychatrie ja jetzt kein mega begehrtes Fach, da reichen vermutlich 3-5 Monate vor geplantem Arbeitsbeginn locker.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    295
    Ich hänge mich da mal an... ich komme in mein 2. Tertial und möchte später Pädiatrie machen, das ich aber erst im 3. Tertial habe. Deswegen wollte ich mich jetzt schon bewerben(auch im PJ Haus), Berufsstart soll der 1.1.18 sein. Ist das zu früh? Ich dachte schicke die Sachen so im Februar/März weg.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.556
    Ich würde mich im PJ Haus nicht bewerben, bevor ich nicht das PJ dort auch gemacht habe. Und Februar/März ist zu früh ;) Zumindest wurde mir das immer gesagt. Ich würde das frühestens ein halbes Jahr vorher machen bzw hätte mich erst jetzt, nach meiner Prüfung für weitere Stellen beworben, wenn ich nicht die Stelle jetzt schon bekommen hätte.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #5
    Magilltubenbenutzerin Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Südufer
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Berufsstart soll der 1.1.18 sein. Ist das zu früh? Ich dachte schicke die Sachen so im Februar/März weg.
    Könnte knapp werden...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018