teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Katastrofee
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich danke euch für eure Antworten



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #12
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von dr_notsure Beitrag anzeigen
    @milz: In welcher Fachrichtung bist du denn tätig und wie hoch ist die Arbeitsbelastung?
    Pathologie

    Arbeitsbelastung: Man hat nie Langeweile, aber ich arbeite seit Jahren nicht mehr als 48h pro Woche (angestellt am Krankenhaus; in einer freien Praxis oder wenn man selber Chef ist sieht das evtl. anders aus)

    Vorteile: überwiegend 8 to 5-6 Bürojob, kaum Patientenkontakt, spannender Mikrokosmos (das Mikroskopieren muss man mögen), Vielfalt von Kopf bis Fuß, Interdisziplinarität (Tumorkonferenzen).



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2017
    Beiträge
    6
    Ja danke für die Info, ganz ausgeschlossen hab ich Medizin noch nicht. Wobei sich 48h/Woche schon als mein persönliches Maximum darstellen. Interessant klingt es allemal, keine Patienten ist ein weiterer Vorteil.
    Kannst du was zum Stellenangebot allgemein sagen?
    Denke mal vermehrt Uni und ansonsten private Einsenderpraxen? Schwierig einen Fuss in sowas zu bekommen?



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018