teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 47 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Semester:
    Rettungssöldner

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

@Freak: Hört sich nach Werbung für Juice plus an. Wirkungsloser Scheiss, vertrieben über MLM. Sowas müsste eigentlich sofort an die Unileitung gemeldet werden.

Ansonsten bietet glaube ich die Uni München ein Homöopathieseminar an. Also nicht in im Sinne von "Vorstellung von wirkungsklosen Methoden", sondern als ernsthafte Therapieform.

Ich hab übrigens keine KK gefunden, in der ich die Übernahme von Zuckerkügelchen ausschließen konnte. Inzwischen gibt es ein oder zwei, die die Kosten nicht übernehmen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3

Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Oh, da hab ich ja was losgetreten^^
    Danke für die Antworten zu meiner Frage (und auch für die interessante Diskussion, die daraus entstanden ist ;) )

Naja, wie ich soeben rausgefunden habe, zählt ein Minijob nicht zur Versicherungspflichtgrenze. Das macht es gleich viel schwieriger, die Grenze zu erreichen... Vielleicht ist es doch so keine gute Idee, den neuen Arbeitgeber gleich im zweiten Monat nach mehr Geld zu fragen :P

Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook