teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer Avatar von freak1
    Semester:
    1. WBJ

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Die Grenzen werden leider jedes Jahr erhöht.

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Würde mich vor allem nicht von abschreckenden Anekdoten leiten lassen, weil Leute zu doof waren ihren Tarif zu verstehen. Auch mit dem Leistungsumfang zu argumentieren ist hirnrissig, ich kann mich privat punktuell über wie auch deutlich unter aktuellem GKV Niveau versichern. Nur ist dieser Leistungsumfang eben fix und kann nicht plötzlich eingeschränkt werden, weil sich die Politik verkalkuliert hat.

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Die Grenzen werden leider jedes Jahr erhöht.
    Stimmt. Aber das Beispiel mit 15% von 50.000 / 100.000 € und der Beitragssteigerung von 100% ist halt Schwachsinn.

the day after
    Kommt mal ins Rentenalter in der PKV, Spaß ist was anderes. Beitragserhöhung von 30% in nur wenigen Jahren ebenfalls und Diskussionen über jedes einzelne Medikament sowieso.

Ich plädiere für GKV, insbesondere wenn Familie nicht absolut ausgeschlossen ist, und Ggfs private Zusatzabsicherung nach Maß. Aus der PKV jemals wieder rauszukommen ist sehr sehr schwer.

Administrator Avatar von Brutus
    Semester:
    Facharzt
    Solara, weißt Du, was in 5 Jahren ist? Was in 10 oder 15 Jahren? Ich plädiere für die PKV. Dürfte ähnlich seriös sein wie Deine Empfehlungen. Und die GKV ist auch nicht so toll, wie Du schreibst.
    Außerdem: verdienst Du weniger als die Beitragsbemessungsgrenze bist Du schneller wieder in der GKV als Du stop sagen kannst...
    Und das Niveau liegt unter dem Bett und weint.

Hallo. Ich heiße Ingo und ich werde gemobbt. - Halt die Fresse Ingo!!!

9 von 10 Menschen finden Mobbing gut!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook