teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tiw28 Beitrag anzeigen
    Kannst du das näher beschreiben. Habe mir gerade ein recht teures Auto gegönnt ��
    In dem oben geposteten Link ist es gut beschrieben ;) Geht auch recht einfach mit den meisten Steuersoftwares. ICh habe es mit STeuersparerklärung gemacht. DAmit ging es auch mit kürzerem ZEitraum als 12 Monate, als das Auto neu war. Am besten ist teures Auto, wenig JAhreskilometer und viele Zusatzkosten (Versicherung, Steuer, Werkstatt, ADAC usw...). Habe es jetzt zwei Mal berechnet und werde ab jetzt den letzten WErt weiter zu verwenden. Das wird so meist empfohlen
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  2. #67
    Zweitstudent
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Lübeck beware ...
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Alles sammeln und dokumentieren... wenn ihr mehrere Standorte habt und du dort tageweise wechselnd eingesetzt wird macht das viel Geld aus.
    Am Anfang Studienkosten (falls bisher nicht gemacht) noch rückwirkend einreichen (Verlustvortrag)
    Kann mann denn noch sinnvoll Studienkosten aus den Studiumsjahren absetzen, wenn man in den Jahren keine Belege gesammelt hat?



  3. #68
    Diamanten Mitglied Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9.
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Kann mann denn noch sinnvoll Studienkosten aus den Studiumsjahren absetzen, wenn man in den Jahren keine Belege gesammelt hat?
    Das geht immer nur im jeweiligen Jahr der Ausgaben über Verlustvorträge siehe:
    https://www.medi-learn.de/foren/show...uslandsstudium



  4. #69
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    24.970
    Sacht mal, hat jemand von euch schon mal nen Steuerbescheid bekommen, wo eben nicht draufsteht, dass man den Betrag X aufs Konto Y bei Bank Z überwiesen bekommt? Statt dessen steht da: Über eine etwaige Verrechnung des Restguthabens mit Gegenansprüchen erhalten Sie eine gesonderte Mitteilung.

    WTF?!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #70
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    28.524
    Noch nie... Aber seitdem man Steuererklärungen zu einem gewissen Zeitpunkt abgegeben haben muss und bei dir ja noch welche fehlen, kann sich das geändert haben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook