teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.387
    Hmpf!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    war mal AC
    Beiträge
    2.313
    Die Jahressteuerbescheinigung ist falsch. Das haben wir jedes Jahr bei meinem Mann bei der "Nebentätigkeit" durch Erfindervergütungen des alten Arbeitgebers. Mach Dir mal keinen Kopp. Eine Nachzahlung in der Konstellation kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Und ich empfehle echt WISO. Kostet nicht viel (ist auch absetzbar) und hilft Dir event. durch das Zahlenchaos. Gibts auch als Sofortdownload.

    Ansonsten: Auf der Abrechnung von Dez. steht in der Regel die Jahressummen drauf. Die würde ich eintickern, das was fehlt erreichen und die Jahresbescheinigungen erstmal weglegen.
    Die interessieren das Finanzamt eh nicht, weil die ohnehin nur ihre übermittelten heranziehen.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #18
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    25.533
    Da steht es eben nicht drauf, weil man mich ja versehentlich abgemeldet hatte irgendwann in dem Jahr . Ergo stimmt die Kumulativsumme nicht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #19
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Rettungssöldner
    Beiträge
    12.866
    Schriftlich bei der Dummplunze von der Abrechnungsstelle anmahnen, dass du ein Recht auf eine ordentliche Bescheinigung hast.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    war mal AC
    Beiträge
    2.313
    So wie ich es verstanden habe, musst Du aber bis zum 31.12. abgeben oder? Das wird knapp mit der Korrektur



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018