teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Bekannte hat mir von einer Nacht-Famulatur in der Notaufnahme erzählt (1:1-Betreuung und sie hat wohl viel praktisch gelernt). Ich denke, das kann man flexibel handhaben wie mit der Famulaturstelle vereinbart.
    Auch PJ im Schichtdienst (Vollzeit) im Ausland wurde bei meinem wie bei vielen anderen LPA anerkannt.

    Bescheinigt werden müssen meiner Erinnerung nach für Famulaturen 30 Tage, gemeint ist damit ein 30-Tage-Zeitraum entsprechend einer Anstellung für 30 Tage in Vollzeit.
    Der Rest sollte Vereinbarung vor Ort sein.



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    Kliniker
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von calendula86 Beitrag anzeigen

    Bescheinigt werden müssen meiner Erinnerung nach für Famulaturen 30 Tage, gemeint ist damit ein 30-Tage-Zeitraum entsprechend einer Anstellung für 30 Tage in Vollzeit.
    Der Rest sollte Vereinbarung vor Ort sein.
    In meinem Bundesland kann man auch splitten, also 120 Tage Famulatur in maximal 5 Teilen. D.h. man kann einmal auch 14-16 oder 15-15 famulieren.



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Atlantis
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.174
    Hey, ich habe während meiner zweiten Famulatur in der ersten Woche noch zwei Klausuren geschrieben (war halt schon in der vorlesungsfreien Zeit), war kein Problem, da mir die beiden Klausurtage nicht als Fehltage aufgeschrieben wurden und ich somit 30 Tage am Stück hatte (Bayern).
    I think about it all the time
    make it happen in my mind



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018