teaser bild
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen

    Du bist definitiv nicht der einzige Mensch, der diese Studium mal mit dem Ziel begonnen hat, die Welt zu retten und AIDS zu heilen. Früher oder später holte einen dann aber doch die Realität ein und man muss erkennen, dass man doch nur ein Otto von vielen ist und sich die ganz großeren Ziele auch nicht so einfach erreichen lassen wie man sich das mit 19 so vorgestellt hat.

    Fang an zu studieren, machs so gut wie möglich und schau was dann draus wird. Aber große Töne spucken, ohne auch nur einen Tag studiert zu haben, kommt nie gut an. Und vergiss nicht: das Medizinstudium ist ein Sammelbecken für sportliche, ehrenamtlich engagierte 1,0 Abiturienten mit Fremdsprachenkenntnissen und Auslanderfahrung. Da bist du sicher nichts besonders mehr.
    Vielen Dank ich werde mein bestes geben, damit mein Name in allen Ärzte Zeitungen stehen . Hoffe bekomme Kommilitonen wie dich und nicht eingebildete Menschen wie Feuerblick der einen nichts gönnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Das ist ein Ziel wieso soll das ein Troll sein? Da ich im Bereich Forschung arbeite möchte, um ein Heilmittel gegen Krebs/Aids/lupus etc zu erfinden bzw neue Informationen zu sammeln für die nächste Generation.
    Trollig ist deine Art und Weise, Rechtschreibung so lala, Selbstvertrauen bis unter die Decke (woher eigentlich?), noch nicht eine Stunde Medizinstudium überlebt, aber schon mal wissen in welchem Bereich die Examensnote liegen wird, das alles zusammen zaubert den Kollegen hier nur ein müdes Lächeln ins Gesicht, solche Spezialisten sehen wir alle öfter, sowohl hier, als auch im richtigen Leben....

    PS Feuerblick ist weiblich, kaum zu glauben aber auch Frauen dürfen Ärzte werden...... wobei zählt Augenarzt jetzt eigentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nee, Coxy, du weisst doch... Schamanentum

    Aber hey, ich beherrsche Orthographie, Interpunktion...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Trollig ist deine Art und Weise, Rechtschreibung so lala, Selbstvertrauen bis unter die Decke (woher eigentlich?), noch nicht eine Stunde Medizinstudium überlebt, aber schon mal wissen in welchem Bereich die Examensnote liegen wird, das alles zusammen zaubert den Kollegen hier nur ein müdes Lächeln ins Gesicht, solche Spezialisten sehen wir alle öfter, sowohl hier, als auch im richtigen Leben....

    PS Feuerblick ist weiblich, kaum zu glauben aber auch Frauen dürfen Ärzte werden...... wobei zählt Augenarzt jetzt eigentlich?
    1. Warum Selbstvertrauen? Ein 1.0 Abitur und viele Preise und Belobigung erhalten.
    2.Ein Medizinstudium ist hauptsächlich auswendig lernerei und ich will keine große Töne spucken wenn Menschen ein Ingenieurstudium schaffen mit ein 2er Schnitt dann schaff ich sicherlich ein Medizinstudium mit ein Examnote von 1.0 bis 2.0 .
    3. Ihr zwei müsst nicht eure Verzweiflung das ihr einfache Assistentärzte seid ohne Ziele aus mir auslassen. Nur aus Neugier welche Fachrichtung habt ihr gewählt? Chirurgie wo man sich zu Tode arbeitet? Oder doch Derma?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So langsam wirds echt albern, Junge.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook