teaser bild
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Mir fehlt nicht mehr viel bis ich so aussehe=https://www.google.de/search?q=conno...aT3dxazRyemRM:
    Ahh, jetzt kommen wir der Sache näher. Na komm, hau den Werbelink raus zur Onlineapotheke, wo Du die gute "roids", Epo, Diätlebensmittel und was auch immer bekommt. Und dann sind wir doch fertig hier.

    Ah Jana! Der Unterschied zwischen uns ist nur das ich schon letztes Jahr eine Zusage von Oxford bekommen habe aber abgelehnt habe aufgrund work und travel Jahr
    Ahhhhja.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ahh, jetzt kommen wir der Sache näher. Na komm, hau den Werbelink raus zur Onlineapotheke, wo Du die gute "roids", Epo, Diätlebensmittel und was auch immer bekommt. Und dann sind wir doch fertig hier.


    Ahhhhja.
    Ah lieber Brutus außer creatin nehme ich nichts. Solltest mal Sport machen und die Vorurteile lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Du hast trotzdem noch keine Nachweise rüberwachsen lassen.
    Manchmal sind die Grenzen zwischen Träumen und inhaltlichen Denkstörungen fließend
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Ah lieber Brutus außer creatin nehme ich nichts. Solltest mal Sport machen und die Vorurteile lassen.
    Dann hoffe ich mal du hast einen guten Lieferanten. Wegen Verunreinigung mit Anabolika ist zu meiner Leistungssportzeit vom Verband mit Ausnahme weniger Hersteller von der Einnahme abgeraten worden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, im Zuge des Instagram-Fitness-Trends kriegste das Zeug mittlerweile überall nachgeworfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook