teaser bild
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Woher hast du bitte den abstrusen Gedanken, dass Medizinstudenten stark abnehmen und ausgelaugt sind? Normales Essen ist während des Studiums problemlos möglich.
    Aber: Sieben Mahlzeiten? Kannste dir schon mal abgewöhnen, wirste als Arzt auch NIE schaffen. Da kannste froh sein, wenn du ZWEI Mahlzeiten schaffst. Soviel Zeit hat man auch im Studium an normalen Tagen nicht. Hätte man aber auch im Job nicht.

    Ergo: Du wirst dein Leben umstellen und erwachsen werden müssen. Du wirst weder so ausgiebig trainieren können noch sieben Mahlzeiten zubereiten und essen können. Es sei denn, du zählst Eiweißriegel mit.
    Zeit nur für zwei Mahlzeiten+Frühstück das klingt ja leider ziemlich wenig sind max 2300 kcal wenn es kein fast food ist. Naja trainieren sollte immer während des Studium gehen da ich nur 3x mal die Woche je 1 1/2h trainiere. Eventuell ist hier ja ein Medizinstudenten dabei der trainiert und sich mir der Ernährung beschäftigt hat



  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ist ja auch ne geile Lebensentscheidung: entweder ich werde Arzt oder ich gehe weiter Muckis pumpen

    Also: in meinem Semester hatte ich einige Leute, die Sport auf Leistungssportniveau gemacht haben. Das ist nicht immer einfach und es haben auch nicht alle geschafft, aber es ist nicht unmöglich.

    Ach ja, auf Stress reagiert jeder Mensch anders. In meinem Semester gab's auch Leute, die deutlich bis extrem übergewichtig waren und die haben auch nicht abgenommen

    Ich selbst hab 5kg abgenommen, als ich dann mit meinem ersten Job angefangen habe. Nach einem halben Jahr war's dann aber wieder vorbei mit der Herrlichkeit und seit dem nehme ich stetig zu
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #8
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ne geile Lebensentscheidung: entweder ich werde Arzt oder ich gehe weiter Muckis pumpen

    Also: in meinem Semester hatte ich einige Leute, die Sport auf Leistungssportniveau gemacht haben. Das ist nicht immer einfach und es haben auch nicht alle geschafft, aber es ist nicht unmöglich.

    Ach ja, auf Stress reagiert jeder Mensch anders. In meinem Semester gab's auch Leute, die deutlich bis extrem übergewichtig waren und die haben auch nicht abgenommen

    Ich selbst hab 5kg abgenommen, als ich dann mit meinem ersten Job angefangen habe. Nach einem halben Jahr war's dann aber wieder vorbei mit der Herrlichkeit und seit dem nehme ich stetig zu
    Das Thema Stress bereitet mir ja große Sorgen und davor habe ich Angst das dadurch man kein Appetit mehr bekommt. Aber ein Medizinstudium ohne Stress wäre undenkbar und Nebenjobben muss ich auch noch bin nicht reich geboren.



  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Weißte was? Dann lass es sein. Wenn du schon vorm Studium Angst hast, ist das vielleicht einfach nicht der richtige Job für dich. Am besten wirst du Beamter.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #10
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Weißte was? Dann lass es sein. Wenn du schon vorm Studium Angst hast, ist das vielleicht einfach nicht der richtige Job für dich. Am besten wirst du Beamter.
    Wieso sollte ich meine Angst gewinnen lassen? Habe nicht umsonst 3 Jahre hart gekämpft um ein 1er Abitur zu schaffen. Ich sehe jetzt schon wirst ein sehr freundlicher Arzt.



Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook