teaser bild
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mich noch nicht so ganz entschieden, ob er aufgrund der hohen Diskrepanz in der Darstellung der eigenen Intelligenz und angeblichen Leistungen nun ein miserabler oder ganz hervorragender Troll ist
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Ich würde sagen hervorragend. Der lacht sich jetzt ins Fäustchen, dass wir immer noch mit ihm "diskutieren". Bin dafür, auf ignorieren umzuschalten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Aber es macht doch so viel Spaß, wieso sollte man da aufhören? Es ist doch auch nix anderes als Gala und co zu lesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal du hast einen guten Lieferanten. Wegen Verunreinigung mit Anabolika ist zu meiner Leistungssportzeit vom Verband mit Ausnahme weniger Hersteller von der Einnahme abgeraten worden....
    Kann man Anabolika (also Hormone) enteral aufnehmen und dann bewirken die was? Spannend!
    (Um der ganzen Diskussion mal was gewinnbringendes zu verleihen)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Ah lieber Brutus außer creatin nehme ich nichts. Solltest mal Sport machen und die Vorurteile lassen.
    Deine Zeugnisse fehlen immer noch in meinem Postfach!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook