teaser bild
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Willste ihn einstellen? Als Pausenclown vielleicht?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #102
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen hervorragend. Der lacht sich jetzt ins Fäustchen, dass wir immer noch mit ihm "diskutieren". Bin dafür, auf ignorieren umzuschalten.
    Nein!! Bitte nicht. Das rettet meinen Examens-Lerntag. Obwohl ich eine hässliche ambitionslose Medizinstudentin bin, die trotzdem nebenbei ziemlich gut Geld mit modeln verdient und auch schon solide Forschungserfahrung hat.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  3. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Cleybar
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    7
    Bis Seite 14 fand Ich es frech.
    Dannach wurde es sehr amüsant.
    Nur nach Bochum will ich nun doch nicht mehr studieren gehen....



  4. #104
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal du hast einen guten Lieferanten. Wegen Verunreinigung mit Anabolika ist zu meiner Leistungssportzeit vom Verband mit Ausnahme weniger Hersteller von der Einnahme abgeraten worden....
    In welcher Welt ist bitte Creatin Anabolika wtf? Ich Trainiere seit ich 16 bin Diszipliniert und Gesund, trotz Abiturphase und das Ziel eines 1.0 Abitur(was ich auch als einziger im Jahrgang geschafft habe). Ich verspreche euch, wenn ich am Ende des Jahres in Oxford oder heidelberg/Freiburg anfange, werde ich einen Wochenbericht hier dokumentieren mit alle Klausuren Ergebnisse ( In der Regel 1-2.0 mit Beweis Foto). Ich komme im Pflegepraktikum mit jedem gut zu recht menschlich sowie geistlich. Obwohl ich geistlich jetzt schon mit Oberärzte mithalten kann. In Chemie oder Physik haben die meisten Assistentärzte keine Ahnung was ich trauig finde.



  5. #105
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Kann man Anabolika (also Hormone) enteral aufnehmen und dann bewirken die was? Spannend!
    (Um der ganzen Diskussion mal was gewinnbringendes zu verleihen)
    Nein! Das funktioniert natürlich nicht. Das ist alles eine ganz groß angelegte Kampagne der Farmer-Mafia. DIE wissen, dass das nicht funktioniert. Trotzdem verkaufen sie im großen Stil Hormone, die angeblich gastrointestinal aufgenommen werden können. Die nennen SIE dann "Schilddrüsenhormone", "Kontrazeptiva"... ... ... Aber die bringen gar nichts.

    Zitat Zitat von Cleybar Beitrag anzeigen
    Bis Seite 14 fand Ich es frech.
    Dannach wurde es sehr amüsant.
    Nur nach Bochum will ich nun doch nicht mehr studieren gehen....
    Was fandest Du denn frech?
    Bochum kann ich übrigens nur empfehlen. Eine wunderschön gelegene, architektonisch sehr gelungene Universität, die sich als Gesamtwerk einfach nur wundervoll in die Landschaft einfügt. Im Ensembel mit alten Zechenanlagen, Tagesbrüchen, ausgewaschenen Betonwänden und -brücken und dem Charme des Autobahnzubringers entfaltet der Campus seinen ganzen Liebreiz im Duett mit liebevoll gestalteten Studentenwohnheimen und dem weithin bekannten Unicenter auf der anderen Straßenseite. Hach!
    I'm a very stable genius!



MEDI-LEARN bei Facebook