teaser bild
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Ich komme im Pflegepraktikum mit jedem gut zu recht menschlich sowie geistlich. Obwohl ich geistlich jetzt schon mit Oberärzte mithalten kann. In Chemie oder Physik haben die meisten Assistentärzte keine Ahnung was ich trauig finde.
    Vielleicht solltest Du lieber mal nach einer guten theologischen Universität suchen. Dort kannst Du Dich sicherlich besser geistlich beraten lassen und mitdiskutieren.
    Ich für meinen Teil unterhalte mich auch gerne mit Praktikanten während meiner Arbeitszeit. Allerdings nicht so sehr über geistliche Themen. Eher so über Anabolika und Trainingslehre. Ich würde doch so gerne wieder aussehen wie Patt Britt. Da kann ich so schön schwärmen und den tristen Alltag vergessen. Vor allem, weil die WBA ja meinem geistlichen Horizont einfach nicht gerecht werden. Da tut es gut, ab und an einen Praktikanten um sich zu haben, der an mein geistliches Niveau zumindest in Teilen heranreicht.
    I'm a very stable genius!



  2. #107
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Obwohl ich geistlich jetzt schon mit Oberärzte mithalten kann.
    Geistlich? Im Sinne von, du betest so viele Rosenkränze wie sie? Und du weißt schon, dass du in ein kirchliches Haus gehen wirst? Kompliment zu dieser Zielstrebigkeit!



  3. #108
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Nochmal zu den Anabolika: ok, ich hab mich bzgl Hormonen blöd ausgedrückt, sorry. Aber Testosteron usw wird doch nicht oral verwendet, welche Gründe gibts dafür denn? Weil Steroidähnliche Hormone gehen ja (Kontrazeptiva, wohl auch Glucocorticoide).
    Aber wieso sollte sich ein Pumper dann was spritzen, wenn er auch nur Tabletten einwerfen könnte?
    Sorry für die blöden Fragen...



  4. #109
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Statt geistlich *intellektuell. @h3nni kannst du damit aufhören? Was verstehst du nicht an das ich gesund lebe?



  5. #110
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aufhören ist ein gutes Stichwort. Eine Antwort auf Deine Frage hast Du lange bekommt, ansonsten kommt nur blödsinniges Geschwurbel. Wir machen hier mal ein Päuschen.



MEDI-LEARN bei Facebook