teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 215 von 438 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.075 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1071
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Ich freu' mich auch schon auf die Zeit, in der der Herzschmerz wieder vorbei ist. Es könnte nur etwas schneller gehen...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1072
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Manchmal dauert das. Ich hatte vor ein paar Tagen Notarzt-Dienst und bin nach all der Zeit noch gestorben, als ich die Stimme eines gewissen Menschen im Funk gehört habe. Wir haben seit einem Jahr nicht mehr wirklich geredet. Keine Ahnung, warum das bei manchen Leuten so ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1073
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Das hast du schön geschrieben, Daisy. Wie gesagt, man kann es auch nicht wirklich verhindern...wenn doch nur dieser Montag schon rum wäre...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1074
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich bin derzeit auch einfach nur verwirrt, was eine gewisse Dame aus meinem Arbeitsumfeld angeht. Ich konnte noch nie so schwer einschätzen, wie da Einstellung/Situation auf der Gegenseite ist wie bei ihr.

    Kenn sie seit letzter Weihnachtsfeier, und wir waren auch mehrmals weg, aber nie als "Date". Nach einem Kinobesuch hab ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir mehr unternehmen sollten und als Antwort kam "Gerne, wir werden sicher richtig gute Freunde".

    Da war die Sache für mich eigentlich gelaufen und ich hab mich auch nicht weiter bemüht, aber jetzt haben wir uns zufällig beim Kneipenquiz gesehen und sie war super touchy, ist danach mit mir noch ins Kino und wir hatten ein sehr interessantes Gespräch dessen Verlauf mich auch schon wieder ins Schwanken gebracht hat als ich sie heim gebracht habe.

    Dazu kommt, dass alle Seiten mir sagen wie wahnsinnig schüchtern sie doch sei.

    Normalerweise würde ich einfach gern die Fronten klären, aber ich mag mich hier echt nicht zum Deppen machen weil sie Doktorandin von einer meiner Kolleginnen und eine sehr gute Freundin von meinen anderen liebsten Kolleginnen ist. AAAHHHH.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1075
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    ^^

    Normalerweise find ich ja "NftC" einen guten Leitspruch, aber sie ist ja nur Doktorandin, d.h. auf Zeit da.

    Wie ernst ist denn dein Interesse? Wenn es primär um körperliches Zusammensein geht bzw. um den Kick des Verknalltsein, würde ich es lassen. Arbeit ist halt immer so ne Sache.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook