teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 175 von 438 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 875 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #871
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Ich hab ja letztes Jahr nach knapp 4.5 Jahren Single Dasein (nach gescheiterter Ehe und dem irrsinnigen Glauben, dass ich deswegen "damages goods" sei) mit 34 Jahren meinen Mann kennen gelernt, dass hatte ich auch nicht mehr gedacht. Der Großteil der Männer, die ich in den Jahren (na ja, 1.5 Jahre, in denen ich mich umgeschaut hatte) traf, wollten was unverbindliches. Bei genauerer Nachfrage ging's mehr um Friends with benefits. Alles nicht meins. Meiner Erfahrung nach lohnt sich das aussortierten und durchhalten aber durchaus



  2. #872
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich habe fast meine kompletten 20er als Single verbracht und kann guten Gewissens behaupten, dass ich nicht wirklich viel erlebt habe, was man in einer Beziehung nicht erleben kann. So von wegen „verpassen“... und dieses ominöse „austoben“ ist tatsächlich auch weniger spaßig/spannend als manch einer sich das so vorstellt
    Wie beruhigend.... ich war ja quasi nie Single



  3. #873
    Gast26092018
    Guest
    „Single“ ist quasi mein zweiter Vorname bzw. dritter Vorname ^^
    Noch sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels...



  4. #874
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich war auch noch nie Single und weiß gar nicht wie das geht



  5. #875
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Man lernt es mit der Zeit. Als meine Ex mich abgesägt hat dachte ich auch, die Welt würde untergehen. Mittlerweile habe ich nicht wirklich ein Interesse an einer Bindung, da mich das in einigen Plänen ziemlich einschränken könnte. Das berühmte austoben stand mir auch eine Zeit lang ganz oben. Nach kurzer Zeit habe ich dann gemerkt, dass das weit weniger "cool" und befriedigend ist als gedacht.

    Jetzt lasse ich es einfach mal auf mich zukommen. Immerhin weiß ich mittlerweile, dass ich in beiden Situationen gut klar komme.



MEDI-LEARN bei Facebook