teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 374 von 438 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.866 bis 1.870 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1866
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Und... ganz wichtig, für manche Beziehungen muss man den Platz auch schaffen, andere schaffen sich den Platz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1867
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Und genau das tun viele nicht..... tummeln sich aber auf Single-Börsen rum und wollen ne Beziehung (oder auch nicht...). Das versteh, wer will. Ich versteh‘s nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1868
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Und genau das tun viele nicht..... tummeln sich aber auf Single-Börsen rum und wollen ne Beziehung (oder auch nicht...). Das versteh, wer will. Ich versteh‘s nicht
    wie sagte Stromberg so schön? Bums, aus, Nikolaus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1869
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Und genau das tun viele nicht..... tummeln sich aber auf Single-Börsen rum und wollen ne Beziehung (oder auch nicht...). Das versteh, wer will. Ich versteh‘s nicht
    Naja, die perfekte Beziehung fügt sich doch so halbwegs mit ins Leben ein. Ich wäre nicht mehr bereit, für irgend jemanden großartig meine Lebensumstände zu ändern.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1870
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh spannend - was bedeutet es für dich denn „großartig deine Lebensumstände zu verändern“?
    Nicht mehr umziehen? Keinen neuen Job annehmen? Seine Freizeit auch mal anders zu gestalten? Sich auf etwas Neues einlassen?

    Also nur so aus Interesse. Ich bin ja irgendwie andauernd bereit für meine Lebensabschnittsgefährten mein halbes Leben umzukrempeln, mich auf neue Dinge einzulassen und dadurch auch ganz neue Erfahrungen zu machen, auch neue Erkenntnisse zu gewinnen. Und mein Leben ist ja sonst auch nicht so langweilig. Ich hab allerdings auch eine eher fluide Ich-Struktur, bin anpassungsfähig und flexibel. Das macht es auch leichter.
    Geändert von Colourful (21.11.2018 um 11:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook