teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    35
    Hier in AT an Silvester passiert.

    http://noen.at/horn/sanitaeterin-geh...fer/72.864.520



  2. #2
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Joa, nicht nett aber auch nix Neues.

    Mussten uns vor ein paar Jahren auch im RTW einschließen um mitten auf dem Marktplatz um 0.15 h einen Patienten versorgen zu können während draußen irgendwelche Idioten Böller nach Polizeiautos geworfen haben. Ist aber an Karneval oder an einem gewöhnlichen Samstag vor der Großraumdisco auch nicht anders.
    Uns haben schon Leute an den RTW gepinkelt oder ihn mit Edding beschmiert. Auch geklaute Navis, Handys, Geldbeutel gabs hier schon. Und die Leute, die ich in den letzten Jahren vom Trittbrett scheuchen musste, zähl ich gar nicht mehr.

    An Orten, an denen viele besoffene Idioten aufeinander treffen ists immer ätzend für Polizei/Feuerwehr/Rettungsdienst.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Finde ich auch nicht ungewöhnlich.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    35
    Hallo,

    naja, vielleicht liegt mein persönliches "Entsetzen" auch daran das in Österreich das ganze jetzt erst los geht, die grossen Städte wie Wien mal ausgenommen, da habe ich noch nie was anderes gehört.

    Mir persönlich ist so etwas noch nicht passiert und ich fahre, für einen Ehrenamtlichen, sehr viel.

    In diesem Sinne ein erholsames Wochenende

    Sven



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    2
    Die Strafen für Angriffe (jeglicher Art) sollten auf mind. 500€ gesetzt werden, dann überlegt sich ein jeder, ob er Hilfskräfte anpöbelt, beschimpft oder sogar verletzt.



MEDI-LEARN bei Facebook