teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Prüfer schon vorher wissen...
    Da kann man sich ja ganz gezielt vorbereiten... Bei uns ist man zu den Prüfungen gekommen und hat geguckt, wer da so gesessen hat.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Zahnfee12 Beitrag anzeigen
    Prüfer schon vorher wissen...
    Da kann man sich ja ganz gezielt vorbereiten... Bei uns ist man zu den Prüfungen gekommen und hat geguckt, wer da so gesessen hat.
    Ich weiß und ich finde es immer noch absurd, dass es hier so läuft. Ich hab das Gefühl es ist nur hier oben so. Und beim Vorphysikum haben sie es ja auch hinbekommen, dass man das schon vorher erfährt. Naja, kann man nicht ändern.

    Stabbi, wie laufen die Vorbereitungen?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von outofhere Beitrag anzeigen
    Stabbi, wie laufen die Vorbereitungen?
    Hmmm, schwer zu sagen. Hab BC, Physio und Histo schon einmal durch. Mache gerade Situs und danach muss Neuro noch gemacht werden, nebenbei Werkstoffkunde und Propädeutik. Gut, dass man Anatomie schonmal gemacht hat, spart Zeit.
    Prüfer sind alle relativ anspruchsvoll aber machbar, kein Endgegner dabei Am 12. gehts los, praktisch.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Na dann bist du doch gut in der Zeit. Und schön, dass du keine schrecklichen Prüfer hast.



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von Zahnfee12 Beitrag anzeigen
    Prüfer schon vorher wissen...
    Da kann man sich ja ganz gezielt vorbereiten...
    ...das hat aber den Nachteil, dass man auch ganz blöd reinfallen kann. Bei unserer Histhopatho-Examensprüfung hatten wir uns entsprechend der Altfragen auf den Prüfer eingestellt und als wir zum Prüfungsort kamen saß auf einmal ein andere Prüfer da, weil der eigentliche krank war



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook