teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich bin auch in Lavas Haus in der ACH/VCH.
    Hab dort als Berufsanfänger leicht ne Stelle bekommen.
    DIe zwei die nach mir gekommen sind, sind auch alles Anfänger.

    Allerdings hatten wir zuvor auch nen großen Überschuss an fast FA/FAs.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Häuser, die zwar formal noch zu Berlin gehören, aber wirklich jwd sind und eine bescheidene Verkehrsanbindung haben. Lava, ich glaube dein Haus gehört auch dazu.
    Also ihr fahr 10 Minuten mit dem Fahrrad
    Allerdings fürchte ich auch, dass nicht allzu viele andere Häuser in Frage kommen, sollte ich bei gleich bleibender Wohnung mal den Arbeitgeber inerhalb Berlins wechseln müssen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hatte vor 4 Jahren als Anfänger relativ unkompliziert in Berlin eine Stelle bekommen. Bei meinen Kommilitonen war es ähnlich. Und bei den folgenden Stellen ging es scheinbar noch einfacher, daman dann so ein bisschen in der Materie drin ist und auch vieles über Mundpropaganda und Vitamin B läuft. Aber ich glaube, das hängt wirklich davon ab, ob man einen guten Zeitpunkt erwischt und welche Fachrichtung es ist. Von Pädiatrie hört man diesbezüglich wirklich nichts positives, aber nicht nur in Berlin. Auch in anderen Gebieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook