teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2018
    Beiträge
    3
    Hey,

    würde dir gerne antworten. Müsstest aber bitte noch die Funktion für pn freischalten .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2015
    Ort
    Halle
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ich will auch versuchen in HH einen Platz zu bekommen. Hat jemand vielleicht die Stundenpläne der ersten 2-3 Semster die er/sie mir per PDF senden könnte? Würde gerne mal wissen wieviel Zeit da für HiWi Jobs oder sowas bleibt und wieviel Präsenzveranstaltungen es gibt. Habe selber schon ein Dipl. Wirtsch.Ing. Maschinenbau Studium hinter mir. So wie ich den Studienführer von der Homepage verstehe sind das ja eher Blöcke zu je 6 Wochen oder so?! Diese Blöcke sind dann thematisch zusammenhängend, aber ja mit Sicherheit nicht so zu verstehen: Mo-Fr und 8-19:00 komplett durchgetaktet + komplett mit Präsenzveranstaltungen. Jedenfalls würde ich mir das gerne mal ansehen weil die ja bei so einem Studiengang vermutlich sogar jedes Jahr wieder gleich aussehen werden, falls jemand so nett wäre mir die PDFs zu senden.

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    ehemaliger User_20082018
    Guest
    Habe dann jetzt auch alles freigeschaltet und würde mich riesig über eine Auskunft freuen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2015
    Ort
    Halle
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    Hallo,

    keiner hier der einen Stundenplan der ersten 2-3 Semester in Hamburg als PDF hat?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    @Totti84
    Schreib einfach eine kurze Mails ans Sekretariat- habe ich damals auch gemacht. Da bekommst du einen Musterstudenplan, bei dem du relativ gut sehen kannst- wieviel „frei“ du hast. Ich finde die Mail leider nicht mehr- sonst hätt ich sie dir direkt geschickt. LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook