teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: pj Norden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Atya
    Guest
    @ kackbratze hast du dein pj dort gemacht? Ich konnte leider nichts irgendwas über PJ finden auf deren Seite.
    Die Freundin ist ja Ausländer ein nettesfreundliches Haus wäre garnicht so schlecht



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    78
    Ich kann sonst auch das Klinikum in Emden empfehlen! Kenne es selber von Pflegepraktika und Famulaturen und die PJler dort waren auch immer sehr zufrieden. Da die meisten dort im Wohnheim wohnen, gab es auch immer eine nette Gemeinschaft und es wurde viel zusammen unternommen. Das "Drumherum" ist auch sehr nett, man kann kostenlos Fahrräder mieten, den Fitnessraum nutzen und das Meer ist auch nicht so weit entfernt

    http://www.klinikum-emden.de/beruf-k...sches-jahr-pj/



  3. #8
    Atya
    Guest
    Super vielen Dank!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    37
    Emden kann ich aus eigener Erfahrung ohne Einschränkungen empfehlen, sehr Gutes habe ich auch vom Borromäus Hospital Leer gehört!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    33
    Ich war (allerdings für Neurologie) in Heide und mir hat es gut gefallen. Regelmäßiger, meist guter Pj-Unterricht, leckeres kostenfreies Essen, Wohnen kostenfrei in WGs mit anderen PJlern, kostenlose Fahrräder und Schwimmbad- und Fitnesstudionutzung und nicht zuletzt auch Bezahlung. Stimmung im Haus habe ich als gut empfunden, die meisten innere PJler waren auch zufrieden, die chirurgischen etwas zwiespalten. Ist halt eine recht kleine Stadt, aber nach Hamburg oder Sylt ist es mit dem Zug nicht weit.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook