teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    gelöscht
    Geändert von dmtec (23.03.2020 um 07:08 Uhr) Grund: Fehler



  2. #2
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Die meisten Leute die ich kenne haben sich einfach eine Stelle gesucht. Die meisten Kliniken haben auch Personalwohnheime wo man dann erst einmal herziehen kann und dann lokal eine Wohnung suchen kann. Die Stellensituation zumindest in der Inneren ist so gut, dass das kein Problem darstellen sollte irgendwo einen Job zu bekommen, bezüglich Urologie bin ich nicht sicher wie es da aussieht.



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    @dmtec: Könntest du bitte deine Fragen/Postings so formulieren, dass man sie auch versteht? Tippfehler, unvollständige Wörter und Begriffe... liest sich nicht gut und ich für meinen Teil konnte nur raten, was du wissen willst...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Danke Funkel...hatte es gelesen und ehrlich gesagt nicht gewusst, was du eigentlich wissen möchtest
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich verstehe auch nicht so ganz, wozu man im 21. Jahrhundert eine Agentur braucht, um einen Job oder eine Wohnung zu finden Es gibt doch unzählige Job- und Immobiliendatenbanken.

    Und in der Schweiz natürlich die Personalwohnheime, aber die erinnern mich immer etwas an Studentenheime. Als Erwachsener mit einem normalen Job möchte ich doch ganz gerne anders wohnen als in einem 30qm-Studio mit Arbeitskollegen als Nachbarn



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook