teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Frischling
    Beiträge
    111
    Hallo!

    Ja, das ist ein komischer Diskussionstitel, aber im Moment steht meine Welt Kopf, sodass ich (noch) nicht so recht weiß, wo‘s lang gehen soll. Im Moment denke ich über einen Studienplatztausch zum kommenden Sommersemester 2018 nach - ja, das ist wirklich sehr knapp, aber bis vor kurzem hatte ich nicht damit gerechnet, dass es notwendig werden könnte. Der springende Punkt ist, dass man in der Gießener Vorklinik (noch?) insgesamt sechs Versuche je Klausur frei hat, in Marburg sind es „nur“ vier Versuche insgesamt.

    Gibt es hier möglicherweise Tauschwillige? Oder jemanden, der Tauschwillige kennt? Oder könnt Ihr mir Tauschbörsen empfehlen, über die vielleicht der ein oder andere (vielleicht auch Ex-Marburger) nach Gießen gelangt ist?
    Ich bin mir bewusst, wie knapp das alles ist, und ich ziehe auch die Beantragung eines Urlaubssemesters in Betracht, um ggf. erst zum Wintersemester 2018/19 zu tauschen.

    Lieben Gruß und Dank im Voraus.



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    https://www.facebook.com/groups/89791402223/ ist eine sehr aktive Gruppe, in der es jeden Tag Tauschgesuche gibt.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Frischling
    Beiträge
    111
    Lieben Dank für den Link, davo!



MEDI-LEARN bei Facebook