teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Huhu, aus gegebenem Anlass wollte ich mich mal erkundigen, ob schon jemals jemand bei Doccheck erfolgreich etwas bestellen konnte ^^ Aktuell warte ich seit 3 Wochen darauf, dass ein Ersatzteilset für mein Stethoskop, was in 3-5 Tagen bei mir ankommen sollte, überhaupt mal versendet wird. Meine Eltern hatten vor einem Jahr dasselbe Problem, als sie mir mein Stethoskop dort bestellen wollten. Sie haben nach der Bestellung nie wieder etwas gehört und haben es dann irgendwann bei Littmann selber bestellt, wo es dann auch zügig geliefert wurde. Eine Mail an Doccheck werde ich natürlich auch noch schreiben, aber vllt kann ich mir die ja auch sparen, wenn es den Shop nur zum Schein gibt ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Ich hatte einmal Probleme mit einer Bestellung, aber nach einem Anruf und dann einer erforderlichen Email ging eigentlich alles. Habt ihr schon nachgefragt?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Bei mir ging alles problemlos. Bei der Bestellung stand schon, dass mein Stethoskop ca. 12 Tage braucht und nach 11 Tagen war es dann da.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe auch schon erfolgreich bestellt. Ohne Probleme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook