teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dafür habe ich den PALS gemacht. Das mit den Videos ist zutreffend. Meinem Eindruck nach ist der PALS sehr rettungsdienstlastig, auch von den Szenarien. Entsprechend waren in meinem Kurs nur Rettungsdienstler und Anästhesisten.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann EPC wärmstens empfehlen wenn man keinen reinen Kinder-Reanimationskurs sucht...hier geht es eher um das kritisch kranke Kind, v.a. bezogen auf die präklinische Tätigkeit...
    Ähnlich wie bei Thawk muss ich allerdins disclosure-artig gestehen, dass ich EPC-Instructor bin.

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    habe selbst keinen der genannten besucht, aber bei NAEMT mal den PHTLS. War wegen ihrer buchstabenbezogenenen Selbstverliebtheit nur schwer erträglich und sehr "übersichtlich" vom Lerneffekt... außerdem bekomme ich seither spam-mails von ihnen. Würde die Veranstatler daher nicht empfehlen... aber zu dem thema gabs hier auch schon mehrfach Diskussionen mit starken anhängern und gegnern der buchstabenkurse
    Corinna, ich weiß zwar nicht genau welche Art von Mails du meinst aber wenn du mir deine Mail-Adresse mitteilst würde ich gerne versuchen den "SPAM" abzustellen; einverstanden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook