teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie schafft man bloss genug Kalorien zu sich zu nehmen, zu trainieren, Cambridge-Briefe, die nie geschrieben wurden, zu lesen und Nachhilfe zu geben? Was fehlt da bloss?
    Achja, korrekte Orthographie. Aber sowas ist ja kein Problem! Einfach sich selber mal Nachhilfe geben!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Was spielt das zur Sache?

    Egal ich bekomme 25€ die Stunde, ich habe mit der Nachhilfe begonnen, weil ich eine Auswertung gemacht habe für meine Cambridge Bewerbung wie viele ich durch die Klausuren bringe und überraschender weiße haben es alle geschafft die bei mir Nachhilfe genommen haben, sogar mit eine deutliche Steigerung.
    Hör mir jetzt zu (du gehst mir mittlerweile tierisch auf die Nerven):

    1. Lass deine Pfoten von uns, Wartezeitlern. Du hast schlichtweg kein Recht, über uns zu urteilen. Und nicht alle sind über diese Quote rein, weil sie ein schlechtes Abi hatten. Manche haben WIRKLICH im Ausland studiert und dann mit Medizin angefangen. Sie zählen ebenfalls als Wartezeitler. Und selbst diejenigen, die keinen 1,0 Schnitt hatten, haben das Recht, zu studieren. Das geht dich so was von nichts an.

    2. Wenn du auf Geschichten stehst und brauchst Internetforen, um dein Selbstwertgefühl zu betüddeln, gibt es auch Ärzte und Therapeuten dafür. Wenn du meinst, Geschichten zu schreiben, erkundige dich nach Einzelheiten. Du hast hier nicht unbedingt mit einem Haufen minderinteligenten Tostbroten zu tun, die vom Leben keinen Plan haben. Sei bitte informiert, dass ich (und noch ganz viele hier) mich mit dem Bewerbungsverfahren in England sehr gut auskenne und das UCAS-Verfahren mir sehr geläufig ist. Du machst dich lächerlich.

    3. Du betonst in jedem Beitrag, dass du hochbegabt bist und Spitzenergebnisse erreichst. Dafür ist dein Deutsch unterirdirsch. Und glaube mir, so was von jemandem zu hören, der Deutsch gerade vor nicht all zu langer Zeit gelernt hat (ich komme nicht aus Deutschland), ist schon traurig. Wir sind hier zwar im Internet und manche Neologismen sind sehr wohl erlaubt, aber solches grammatikalische Niveau bei einem Muttersprachler...

    Leid tust du mir, Laid.



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Was schimpfste denn?
    1. ist das ein Troll und sollte dementsprechend keine Aufmerksamkeit bekommen und
    2. hat der Knabe gerade Forenurlaub.

    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Zur Ausgangsfrage: frag mal Tutoren oder höhersemestrige Studis deiner Uni. Die Anforderungen können von Uni zu Uni variieren. Mir haben Tutorentipps, Altklausuren und das Lernen mit Kurzlehrbüchern in den Naturwissenschaften gut geholfen.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Was schimpfste denn?
    1. ist das ein Troll und sollte dementsprechend keine Aufmerksamkeit bekommen und
    2. hat der Knabe gerade Forenurlaub.

    Sorry, zu viel Physik

    Zum Thema - ich bin jetzt auch im 2. Semester und es lief bislang (bis auf Physik) gut. Ich bin mit Altklausuren und Thieme online gut gefahren. Ich mache aber auch meine eigenen Notizen (DIN A4, tabellarisch, digital).



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook