teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 26 von 102 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Stimmt

    Ja, ich hab mir ganz niedlichen Musselin (senfgelb mit kleinen Chucks drauf und weiss mit roten Strichmännchen) und Jersey gekauft für ein paar Pumphöschen und Romper... Und dann möchte ich gern noch einen schlichten weißen Himmel zum Stubenwagen nähen. Und du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Heute den ersten Häkeltopflappen meines Lebens fertiggestellt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hatte ein Waffelmuster ausgesucht, das lies sich leicht und flott häkeln und fasst sich ganz griffig/dick an.
    Ich mache eigentlich keine Handarbeiten und bin nur durch ein Missverständnis mit meiner Tochter (6J) dazu gekommen, mir Häkelnadeln zu kaufen. Das letzte Mal hab ich wohl in der Schule gehäkelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Bisher bin ich noch bei kleinen Häkeltieren. Möchte aber auf jeden Fall bald mal was anderes machen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Zeit wenn wir auch in die Familienplanung einsteigen. Macht sicher Spaß sowas voller Vorfreude zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ja, das macht wirklich sehr viel Spaß und die BV-Zeit lässt sich durchaus schlechter nutzen...

    Gestern/ heute fertig gestellt: ein kuschliges Mobile und ein neuer, schlichter Himmel für unseren Stubenwagen - haben ihn sehr günstig gebraucht gekauft und der dazugehörige Himmel/Nestchen hat mir nicht zugesagt (mit vielen Rüschen und kleinen Bärchen drauf)... Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach das doch geht, auch wenn ich aktuell ein bisschen mit der alten Lady (Nähmaschine) kämpfe... (Fadenreissen, unregelmäßige Stichlänge, etc)
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Für mich war es sehr interessant was es nicht alles so gibt. Bisher habe ich eigentlich nie gebastelt oder gehäkelt/gestrickt. Daher habe ich viele Eindrücke und Ideen bekommen.
    Schnäppchen gab es zumindest was Wolle angeht keine.
    Die Stände waren alle draußen. Das fand ich schön.
    Klingt super☺
    War selbst auch noch nicht auf so einer Messe. Hoffe aber mal auf eine Gelegenheit dazu.

    Bin dann auch endlich mal mit der Jacke gestartet und suche noch nach passenden Knöpfen. Irgendwie gefallen mir die meisten KinderKnöpfe nicht so wirklich oO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook