teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Thema: Mähroboter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    War eine spontane Eingebung Ich werde berichten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Mein Mann träumt seit Jahren von so einem Teil und hat sich sehr intensiv damit beschäftigt. Soweit ich weiß möchte er ein Modell von Bosch nehmen. Im Juni hat er dann elternzeit, da will er das ganze durchziehen



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Ein Kollege von mir hat auch so einen, selten einen so gepflegten schönen Rasen gesehen. Ich habe allerdings neulich im Zusammenhang mit dem Bienensterben gelesen, dass u.a. die akkurat geschnittenen Rasenflächen und Löwenzahn-Monokulturen mitverantwortlich sein sollen, ich fände "wilde Wiese" für mich auch schön. Aber noch nicht relevant, ich habe ja nicht mal einen Balkon...
    Geändert von Milana (01.05.2018 um 21:06 Uhr)



  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wir haben hier keinen „Rasen“ im eigentlichen Sinne sondern irgendwas aus Gras, Löwenzahn, Disteln, Klee, sonstigen Kräutern... Insofern wäre das wohl das kleinere Problem.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Im Fernsehen kommt doch derzeit Werbung für einen mähroboter - Landroid oder so.
    Sind schon cool, die Dinger.



MEDI-LEARN bei Facebook