Der Termi-Kurs war der größte Scheiss wo gibt! Habe mittelerweile fast alles vergessen...
Aber das ganze Fachgeplänkel lernst Du eh automatisch in den praktischen Kursen...
Termi brauchte man einfach nur immer da sein und für die Klausur fein auswendig lernen... schon hat man seinen allerersten Schein..*g*

TPK is eine ganz schöne Plackerei..vor allem wenn Du vorher noch nie was in der richtung gemacht hast..aber es macht spass,weil man (trotz dem ganzen stress) schon mal was praktisches macht und einen Einblick in die späteren Aufgaben bekommt...
TPK gibt ja die Grundlagen für den ganzen folgenden Kram....
Wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe: Hätte ich den Kurs net geschafft haett ich ihn sicher nciht nochmal gemacht..Wenn man genau weiß was auf einen zukommt,dann könnte man schon verzweifeln..wenn man da so unbedarft rankommt wie ich is es irgendwie leichter zu ertragen*gg*
Da nimmt man es wie es ist und bringt es hinter sich..und wenn man es geschafft is is man stolz unddenkt sich was man schon alles kann und wie gut es eigentlich geklappt hat...

Aber ich wollte auch schon ganz schön oft das Handtuch schmeissen...Vor allem im Scheiß-Phantomkurs!!!
Das is so erniedrigend,wenn man den ganzen Sonnentag im Labor verbringt und erst heimkommt,wenn die sonne schon fast weg is...