teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Hey Leute

    Sind hier außer mir noch ein paar Leute die sich dieses Jahr für Medizin in Budapest, Pécs, Szeged bewerben?
    Mit welchen Qualifikationen bewerbt ihr euch ? Wie schätzt ihr eure Chancen ein ? (Ist ja ziemlich schwer bei dem eher undurchsichtigen Auswahlverfahren )

    Ich fange mal an:

    Abitur 2018 : voraussichtlich 1,6-1,7 , zwei Praktika, (und noch ein paar Schreiben auf die ich nicht näher eingehen möchte)

    Wie schätzt ihr meine Chancen ein?

    Freue mich auch auf Antworten von welchen die bereits Erfahrungen mit dem Studium in Ungarn gemacht haben ^^

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    3
    Hey

    Ich habe mich dieses Jahr für Budapest und Pécs beworben und warte jetzt auf die Rückmeldung. Hat jemand schon was gehört? Laut Beiträgen aus letztem Jahr kamen von Pécs auch schon um diese Zeit Zusagen..

    Ich habe ein Abi von 1,7, bin gerade im 6. Semester Gesundheitswissenschaften und habe 6 Wochen KPP gemacht. Meine Chancen kann ich leider ganz schlecht einschätzen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2018
    Beiträge
    6
    Habe ebenfalls gestern ne email aus Pécs bekommen, dass ich mich fürs Nachrückverfahren qualifiziert habe
    ...ka wie das zu bewerten ist
    Jemand ne Ahnung wie da die Chancen sind nachzurücken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook