teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    jinkxed
    Guest
    Wobei ich jetzt mehrere systematic reviews als Monographien auch schon gefunden habe online. Aber ja das ist ein guter Einwand, das muss ich mal nachfragen.



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Würde ich auf jeden Fall ansprechen. Peer Review-Verfahren dauern gerne mal zwei Jahre



  3. #8
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Also ich hab ein systematisches Review gemacht, alles von zu Hause aus, quasi im Pijama auf dem Sofa. Ich würde das immer wieder so machen. Wir konnten das Review auch als normale Arbeit publizieren, das ging relativ problemlos. Ausserdem ist es ja nicht so zeitkritisch bei einer Diss wie bei unseren Masterarbeiten, die an Tag X abgegeben werden müssen...



  4. #9
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von ProximaCentauri Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein systematisches Review gemacht, alles von zu Hause aus, quasi im Pijama auf dem Sofa. Ich würde das immer wieder so machen. Wir konnten das Review auch als normale Arbeit publizieren, das ging relativ problemlos. Ausserdem ist es ja nicht so zeitkritisch bei einer Diss wie bei unseren Masterarbeiten, die an Tag X abgegeben werden müssen...
    Normale Arbeit heißt also einfach dann als monographische? Weil solche habe ich jetzt in den Datenbanken der Unis auch gefunden, ich glaube nur eine war kumulativ mit Mehrfachpublikationen. Ja ich bin echt happy aktuell damit, hatte das Thema Diss eigentlich abgehakt und jetzt kam doch noch was spontan



  5. #10
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Normale Arbeit heißt also einfach dann als monographische? Weil solche habe ich jetzt in den Datenbanken der Unis auch gefunden, ich glaube nur eine war kumulativ mit Mehrfachpublikationen. Ja ich bin echt happy aktuell damit, hatte das Thema Diss eigentlich abgehakt und jetzt kam doch noch was spontan
    Ja. Wir werden nun aus den Daten noch mehrere Publikationen rausziehen, aber ich habe eine gemacht und damit dann die Dissertation erst einmal abgeschlossen, damit ich das hinter mir habe.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook