teaser bild
Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen, ich habe mich auch beworben (Ortspräferenz Hamburg) und befinde mich seitdem in einem unerträglichen Zustand aus Zuversicht und Hoffnungslosigkeit, stündlich wechselnd. ;) Jedenfalls TOI TOI TOI für uns alle, dass wir unserem Weg folgen dürfen, indem wir nach Möglichkeit alle einen Platz bekommen. 🤗



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Ich habe mich auch in Hamburg beworben! Die (gefühlt endlose) Warterei ist langsam unerträglich!



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    5
    Liebe Leute,

    ich habe mich in Gießen beworben und wünsche allen ganz, ganz viel Erfolg!!

    Habt ihr auch das Gefühl, dass es dieses Semester relativ ruhig in den Foren ist? Oder trübt der Stress der Bewerbung und die Hoffnung auf einen positiven Bescheid meine Wahrnehmung?



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Ich finde es auch relativ ruhig. Ich habe mich in 2016 auch beworben und da war ehrlich gesagt VIEL mehr los. Viel mehr Spekulation über die Kontrollblätter etc.,! Vielleicht benutzen weniger Bewerben die Foren?... Hmm, vielleicht trübt meine Hoffnung auch einfach meine Wahrnehmung



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Oder es haben sich tatsächlich weniger Leute beworben. Das wäre zumindest für die Entwicklung der Messzahl sehr zuträglich ich habe nämlich auch den Eindruck, dass in den vergangenen Jahren mehr diskutiert wurde.



MEDI-LEARN bei Facebook