teaser bild
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2018
    Beiträge
    7
    Hallo! Wollte mich gerne kurz vorstellen, hab mich auch für ein 2. Studium beworben. Mal schauen ob es klappt. Was mir ein bisschen Sorgen macht ist eher FALLS es klappt...Dass ich dann die Oma bin Werde schon 29 in wenigen Tagen! Sind andere hier in einer vergleichbaren Altersgruppe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Durch die Wartezeitquote sind mindestens 17% der Studenten beim Studienbeginn mindestens 25 Jahre alt (oft eher 26-27). Deine Sorgen sind also eindeutig unbegründet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2018
    Beiträge
    12
    Hallo Oma Shantishanti! Ich werde kurz vor Beginn des Semesters 30, und das Alter ist so ziemlich das Letzte, um das ich mir Sorgen mache. Eher, dass kein Platz für mich frei ist.. Also schön locker bleiben, wir sind nicht alt - wir haben lediglich schon Einiges erlebt! ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Ich werde auch in 3 Wochen 30...

    Mich sorgt das im Moment auch weniger. Erstmal ein Platz bekommen und dann gucken wie der Rest aussieht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2018
    Beiträge
    7
    Moin Davo und TheresaNö! Danke für eure Antworten...macht echt Mut. Hab mir überlegt, wenn der Bescheid im August da ist, da entscheide ich dann final ob ich Omi-Studi werd oder nicht. Alles andere macht mir kaum sorgen, fachlich und so pack ich das auch finanziell..Aber das Soziale...Macht ihr euch denn gar keine Omi-Sorgen? Ich meine, man ist ja doch viiiele Semester mit den ganzen jungen Hüpfern konfrontiert...Ich hab halt erst nach dem Abi ganz was anderes gemacht, dann BWL BA UND dann noch den Master draufgesetzt... Da ist man zwangläufig älter...Aber ich würd versuchen, mich mit anderen Omis und Opis zu vernetzten Damit man in der Mensa auch über anderes quaschen kann als Anti-Pickel-Creme Z.B. Anti-Falten Creme



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook