teaser bild
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Juhu! WS 2018/2019. Ich bewerbe mich dieses Jahr zum zweiten Mal und fiebere mit allen mit! Wo habt ihr euch beworben bzw. einen Antrag auf wissenschaftliche Gründe angefragt?

    Lg,
    C



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2018
    Beiträge
    25
    Guten Morgen,

    ich habe mich in Hannover über wissenschaftliche Gründe beworben und meine Kontrollblattnummer ist inzwischen bei 3 angelangt. Einmal musste ich noch Unterlagen nachreichen, weshalb ich die eine Blattnummernerhöhung nachvollziehen kann. Ortsantrag hatte ich selbst gestellt und ist auch durch. Ich weiß, dass die Uni ein Gutachten an HSS geschickt hat, ich weiß nur leider nicht, wie es bewertet wurde.
    Falls jemanden mein Background interessiert: Ich habe einen Master in Umweltschutz und mehr als fünf Jahre in der Windenergie im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz gearbeitet und mich mit den Aus- und Einwirkungen der Windenergie auf den Menschen beschäftigt. Dies sollte ebenfalls Thema meiner Dissertation werden, für welche ich bereits einen technischen Betreuer habe, aber aufgrund des mangelnden medizinischen bzw. anatomischen Backgrounds keinen Betreuer von medizinischer Seite finden kann. Für die Zukunft möchte ich mich der umweltmedizinischen Forschung widmen und den Auswirkungen der Umwelttechnik auf den Menschen.

    Mir ist am 14.06. erst aufgefallen, dass ein Dienst auch Kindererziehung umfasst und somit habe ich noch ganz schnell einen geänderten Antrag zu HSS gestellt mit der Bitte mir diesen noch anzuerkennen. Meint ihr das hat noch geklappt? Habe das am Donnerstag noch per E-Mail und dann auch direkt per Post mit Prio rausgejagt.



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Wie es mit der nachträglichen Angabe eines Dienstes aussieht weiß ich leider nicht. Aber ich habe letzte Woche bei HSS angerufen, weil ich nachträglich einen Ortsantrag stellen wollte und das war leider nicht mehr möglich



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2018
    Beiträge
    25
    Oh das ist ja ärgerlich. Bin ich ja mal gespannt, ob das bei mir noch geklappt hat.
    Was macht dein Höhenfluggefühl bzw. wie ist generell dein Bauchgefühl?



  5. #35
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich überlege die ganze Zeit, wann ich wohl mal bei der Uni nachfragen kann, ob sie meine Gründe anerkannt haben und ob sie mir die Punktzahl sagen ... Dann könnte ich halt abschätzen, ob es klappt und ob es sich lohnt, schon mal KKP zu machen



Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook