teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast26092018
    Guest
    Bezüglich der Botschaft: Naja, aber solange wir nicht wissen, was the Endgame ist können wir noch kein Urteil fällen. Trump hat schließlich nicht ausgeschlossen, dass nicht irgendwann auch eine Botschaft in Ostjerusalem für die Palästinenser errichtet wird.Er will erst einmal Honig um die Münder der Israelis schmieren.
    Denn das ist ja eigentlich das Ziel der "two state solution"...Ostjerusalem als Hauptstadt Palästinas und Westjerusalem Hauptstadt Israels. Aber ich weiß nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Denn das ist ja eigentlich das Ziel der "two state solution"...Ostjerusalem als Hauptstadt Palästinas und Westjerusalem Hauptstadt Israels. Aber ich weiß nicht...
    Warum eigentlicht nicht? Für mich fühlt und hört es sich logisch an so.. aber vllt ist die Hamas dafür einfach noch nicht so weit. Die Israelis ja leider auch nicht.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Denn das ist ja eigentlich das Ziel der "two state solution"...Ostjerusalem als Hauptstadt Palästinas und Westjerusalem Hauptstadt Israels. Aber ich weiß nicht...
    Solange auf beiden Seiten durchgeknallte Fanatiker sitzen, für die ein radikaler Völkermord der jeweils anderen Seite eher eine Option ist als die Teilung ihrer "unteilbaren, heiligen Stadt"... so lange wird es keine Zweistaatenlösung geben.


    Und ernsthaft, sowohl in der israelischen Regierung als auch in der palästinensischen Autonomiebehörde sitzen solche Leute.
    Und es ist auch nicht absehbar, dass sich daran etwas ändern wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Und ernsthaft, sowohl in der israelischen Regierung als auch in der palästinensischen Autonomiebehörde sitzen solche Leute.
    Und es ist auch nicht absehbar, dass sich daran etwas ändern wird.
    Was ich nie verstanden habe, warum muss man den Siedlungsbau immer noch vorantreiben? Das schafft nur neue Konfliktfelder, zumal es ein enormer Aufwand ist, diese zu schützen. Hat da jmd ne Erklärung für?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    Warum eigentlicht nicht? Für mich fühlt und hört es sich logisch an so.. aber vllt ist die Hamas dafür einfach noch nicht so weit. Die Israelis ja leider auch nicht.
    Die Hamas hat ja keine realistischen/konstruktiven Ziele - Vertreibung der Juden aus Israel, Rückkehr aller sog. palästinensischer Flüchtlinge nach Israel usw.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook