teaser bild
Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 258
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Ein herzliches Moin Moin aus dem Kieler Zwietrachtstadion... ach nee, das war was anderes!

    ES IST WELTMEISTERSCHAFT!

    Und wir sind dabei. Ich habe gerade das Tippspiel freigeschaltet. Es darf also getippt werden. Also anmelden, tippen und Weltmeister werden.

    Name:  WM2018.jpg
Hits: 318
Größe:  22,5 KB

    Link: https://www.kicktipp.de/medi-foren/

    Und nicht vergessen: gegen das Vergessen gibt es eine APP. Die erinnert Euch, wenn ihr einen Tipp vergessen habt.

    Sportliche Grüße
    Euer Brutus
    I'm a very stable genius!



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Juhuuuuuu, bin dabei!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Sehr schön!

    Übrigens als Tipp für alle, die mehrere Tippgruppen parallel am Laufen haben:
    Tippkick hat eine Funktion, die das Leben deutlich leichter macht:
    Unter "Mein Profil" kann man bei "Tipps übernehmen" die Tipps, die man in einer Gruppe abgibt, in alle anderen Gruppen übertragen.
    Spart viel Zeit und Mühe, vor allem, wenn man immer wieder vergisst, was man denn so bei den Spielen getippt hat...
    I'm a very stable genius!



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ah, danke!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Für die App muss ich mich aber irgendwie noch extra registrieren, oder? Jedenfalls wüsste ich nicht, was mein Passwort sein soll
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook