teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 518 von 662 ErsteErste ... 18418468508514515516517518519520521522528568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.586 bis 2.590 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2586
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    ich musste für meine Experimentelle die Kohorte zusammen stellen. Also ab in die Patho, Patienten mit entsprechender Diagnose suchen. Pathoblöcke suchen und dann ging es erst los. Hat so 3 Monate gedauert.



  2. #2587
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    bei meiner retrospektiven arbeit vergingen ebenfalls ca. 3 monate bis zum definitiven beginn



  3. #2588
    Atya
    Guest
    Elastic dein ernst
    ich hoffe mal nicht. Ich bin absolut ungeduldige Typ
    bei mir ist auch eine Retrospektive mit 500 Akten. Ich sehe das ich an die dr. Arbeit bis nach PJ hin hängen wird * freu*



  4. #2589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110
    wie lange sollte die diskussion in etwa sein ? ich habe eine statistische arbeit und bereits 21 seiten geschrieben, gibts da eine empfehlung ? ich versuche nicht über 30 seiten zu kommen, momentan siehts so aus als würden es 26-27 seiten werden- zur not kann der dr. vater ja alles kürzen, aber will die ganze arbeit nicht umsonst gemacht haben leider sind es sehr viele daten die erhoben wurden und viele themen die angerissen werden müssen

    wie viel habt ihr denn so bis jetzt geschrieben, bzw. was plant ihr ?



  5. #2590
    Atya
    Guest
    40 bis 50 Seiten wären nicht schlecht hihii
    wieviele Fallzahl hättest du und wie lange hat das gedauert (Jahren)



MEDI-LEARN bei Facebook