teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2021
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo alle zusammen,
    heute kamen ja die Ergebnisse vom IMPP und leider hat es in meinem Fall um 1 Punkt nicht für die bessere Note gereicht. Ich weiß, eher Luxusproblem, weil das vermutlich auch den ein oder anderen betrifft, der wegen einem oder wenigen Punkten nicht besteht. Aber genau deswegen, ist es bestimmt auch für mehrere von uns interessant und wichtig.

    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken einen Anwalt aufzusuchen bzw. einer Klage, weil ich das komplette Examen und auch die Auswertung (inkl. Wertung manch fragwürdiger Aufgaben) sowie die Anwendung des neuen Gegenstandskatalogs eine bodenlose Frechheit finde. Auch, dass die Pjler aus Bawü und Bayern scheinbar nicht zur Referenzgruppe zählen, ist für mich nicht verständlich.

    Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Sind Sammelklagen besser?
    Und kennt jemand einen guten Anwalt, der genau auf sowas spezialisiert ist?



  2. #2



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ganz ehrlich:
    Ich halte das für Schwachsinn und unnötig und höchstwahrscheinlich wirst du damit auch keinen Erfolg haben.
    Und selbst wenn: bringen tut es dir außer viel Stress gar nichts (mit Pech noch Anwaltskosten).



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    42
    Ich denke, das solltest du den jeweiligen Kandidaten überlassen. Vielleicht tut es ihnen gut, gegen die Ungerechtigkeit anzugehen und wenn es klappt dann bekommen sie eine bessere Note also mehr als „nur Stress“.



  5. #5
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und mit der besseren Note, die dich einiges kosten wird, macht man dann genau was?



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook