teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Hallo liebe Mannheimer,

    ich hätte Lust auf ein Lokaltreffen in Mannheim.

    Was haltet ihr von der ersten April-Woche? Welcher Wochentag würde euch passen?

    Noch kenne mich nicht so gut in Mannheim aus. Im Familenbetrieb kann man gut Burger essen und auch ganz nett sitzen. Für andere Vorschläge bin ich offen.

    Liebe Grüße
    Miss_H



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Voll cool! Ich wäre dabei Zweite woche wäre noch besser, da wir da Ferien haben...und in der erste woche muss ich mittwoch und freitag arbeiten.

    Kenn mich halbwegs gut in Mannheim aus, aber so Orte wo man hingehen kann, kenn ich da auch nicht so gut.



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Die zweite Aprilwoche ist meine erste Uniwoche. Das würde bei mir auch passen, dann wäre mir allerdings Montag oder Donnerstag am Liebsten, an den anderen Tagen muss ich vielleicht ins Labor.



  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Hey,

    wäre da auch dabei, allerdings auch lieber zweite Aprilwoche, da schreiben wir Montags Klausur und ab 13 Uhr hätte ich dann den restlichen Montag frei. Donnerstag wäre auch okay, da haben wir unseren freien Nachmittag.



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Wir sind also wahrscheinlich nur zu Dritt. Ich habe doch jeden Tag Zeit, ich muss nicht ins Labor. Wann passt es euch am Besten? Uhrzeit würde ich einfach mal so 19:30 anpeilen oder lieber früher?



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook