teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Beiträge
    11
    Mich würde mal interessieren warum es so wenig Kritik über die steigende Wartezeit gibt.
    Vielleicht gibt es hier ja ein paar interessante Anregungen zu dem Thema.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Was will man an steigender Wartezeit kritisieren? Ist nun einmal durch Angebot und Nachfrage terminiert... Was stört dich denn daran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Beiträge
    11
    Ich habe Möglichkeiten diese zu umgehen, also mein Interesse ist nicht persönlich motivierter Natur. Finde es aber interessant.

    Mich würde aber bspw stören, dass man ziemlich machtlos ist, also dass es ab einem gewissen Schnitt egal ist was man so leistet und tut. Außerdem würde mich stören, dass seit 20 Jahren keine neuen Plätze geschaffen wurden und die wz mittlerweile so hoch ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Kritik gibt es schon, aber eben auch keine bessere Lösung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Na, das klingt ja fast nach Werbung.

    Was willste auch kritisieren? Immerhin kann man studieren. Man muss nur etwas warten und mehr nicht.

    Ist doch eine gute Sache.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook