teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    ich wäre schon froh, wenn die würde erstmal genommen ist und man besteht



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Lol ihr habt da echt Sorgen. Macht euch ma darum erstmal keine Gedanken und konzentriert euch darauf, dass ihr erstmal die Klausuren brav besteht. Panik schieben und Gedanken über die Noten könnt ihr euch dann 3 Monate vorm Stex machen.



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Lol ihr habt da echt Sorgen. Macht euch ma darum erstmal keine Gedanken und konzentriert euch darauf, dass ihr erstmal die Klausuren brav besteht. Panik schieben und Gedanken über die Noten könnt ihr euch dann 3 Monate vorm Stex machen.
    Hach ne, ich hab da noch keinen konkreten Pläne. Schritt für Schritt.



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Hach ne, ich hab da noch keinen konkreten Pläne. Schritt für Schritt.
    genau.. ich kenne auch welche aus meinem Semester, die sich ewig schon Lernzettel und Karteikarten und was weiß ich vorbereitet haben, und dann aber in der Chemieklausur durchgefallen sind und das Stex nicht machen konnten..



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    genau.. ich kenne auch welche aus meinem Semester, die sich ewig schon Lernzettel und Karteikarten und was weiß ich vorbereitet haben, und dann aber in der Chemieklausur durchgefallen sind und das Stex nicht machen konnten..
    jaa kenne auch solche Leute.. Vor dem ersten Examen war das ähnlich. Die haben sich so aufs Examen fokussiert und vergessen, dass es erstmal wichtig ist, die Klausuren überhaupt zu bestehen. Autsch..



Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook