teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3
    hallo leute,
    also ums direkt mal zu sagen...ich studiere nicht medizin und bin erst 16, trotzdem glaube ich, dass ihr mir hier vllt weiterhelfen könnt
    also kurze vorgeschichte: meien mutter ist krankenschwester und deshalb weiss ich schon ein bisschne über medizin, weil sie mir eig jedne tag ein bisschen was erzählt das ganze interessiert mich auch echt und ich werde wahrscheinlich selbst mal medizin studieren!
    naja nun zu meienm problem:
    letztens in der schule haben wir über medikamente und spritzen geredet und da sagt ein freund zu mir: ey du, deine mutter ist doch krankenschwester, oder? bringst dus, dir selber kochsalz zu spritzen?und ich dann: ja klar ( hab ich ejtzt einfahc mal gesagt :P ) und er dann: okay wetten wir: wenn du dir selber kochsalz spritzt bekommst du 30 euro von mir.......naja it shcon verlockend, weil ich im moment eh knapp bei kasse bin..nun frage ich aber extra hier:

    soll ich? oder ist das zu gefährlich? und wenn, dann in die vene ode rin den bauch...also damit kenne ich mich wirklich nicht aus, trauen würde ichs mich aber.
    jetzt denken vllt ein paar hier ich wär ein junkie, aber nee....o einen scheiss mach ich nicht.

    naja hoffe auf antworten.

    grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sorry, dazu muss man nix mehr sagen...... mir ist selten eine dämlichere Wette zu Ohren gekommen. Kohle brauchen hin oder her...... vergiss es. Das ist Schwachsinn allererster Güte *kopfschüttel*

    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3
    gut, danke^^ mehr wollt ich net wissen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Sorry, dazu muss man nix mehr sagen...... mir ist selten eine dämlichere Wette zu Ohren gekommen. Kohle brauchen hin oder her...... vergiss es. Das ist Schwachsinn allererster Güte *kopfschüttel*

    *unterschreib*
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    ..... mir ist selten eine dämlichere Wette zu Ohren gekommen.

    Ich hab früher gewettet, dass ich ne lebendige Spinne esse.
    Die Kohle hab ich bis heute net gesehen, obwohl sie mir zusteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook